Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kreativer Junggesellinnen- Abschied im Momentmal

Ihr plant einen Junggesellinnen-Abschied und braucht noch einen Programmpunkt?

Bei uns könnt ihr ganz entspannt kreativ werden.

Wir planen mit Euch zusammen den Ablauf des Junggesellinnen-Abschieds ganz individuell nach euren Wünschen. Für eure Verpflegung bieten wir auch verschiedene Pauschalpakete an. Sprecht uns gerne an.

Kindergeburtstag im Momentmal


Bei uns im Momentmal erlebst du mit deinen Freunden einen ganz besonderen Kindergeburtstag.

Ab 6 Jahren können du und deine Freunde eine eigene, ganz besondere Keramik bemalen.

Ob Tassen, Teller, Müslischale, Pony oder Ritterfigur, für jeden ist hier etwas dabei.


Was wäre ein Kindergeburtstag ohne Kuchen?

Ihr könnt Euch vor dem Malen erst einmal stärken - entweder mit einem Kuchen von zuhause oder etwas von unserer Speisekarte.


Beim malen selbst zählt nur der Spaß, wenn Farbe daneben geht, lässt sie sich problemlos aus den Klamotten herauswaschen. Die Farben sind ungiftig und lebensmittelecht. 


Nach dem Malen bleibt die Keramik ein paar Tage bei uns, wird nochmals klar glasiert und dann gebrannt. Danach ist sie gebrauchsfertig und die kleinen Schätze können abgeholt werden(in der Regel nach ca. einer Woche).


Gerne gestalten wir Kindergeburtstage auch ganz individuell nach euren Wünschen. Fragt uns nach den Möglichkeiten!


Wir veranstalten Kindergeburtstage ab einer Teilnehmerzahl von 6 Kindern.

Feste feiern


Gerne organisieren wir für Euch, Events wie:

Firmenfeiern, Klassenausflüge, Taufen, Geburtstage, Familienfeiern, etc.


Sprecht uns an - wir werden eine unvergessliche Zeit im Momentmal mit Euch gestalten.




Besondere Veranstaltungen


Bitte beachtet:

Natürlich ist bei allen besonderen Terminen eine Anmeldung erforderlich.


Am besten planen können wir Eure Zeit bei uns im Kreativ-Café, mit einem Anruf bei uns und

einem persönlichen Gespräch.


Alternativ könnt Ihr aber auch über das Kontaktformular Eure Vorstellungen und Wünsche zu uns senden.

( bitte immer eine Rückruf-Nummer eintragen 😉 )

Wir melden uns dann bei Euch.


Share by: